Dieses Mal bin ich bestens für den Cache des Monats vorbereitet, da absehbar war das sich an meiner Wahl kaum noch etwas ändern wird. Und wenn, dann hätte es eben mehr als einen Cache des Monats gegeben. 😉

Wir waren ja Anfang des Monats in Dresden und haben dort etliche Caches mit einer ordentlichen Anzahl an Favoritenpunkten einsammeln können. So war es fast unumgänglich das der Caches des Monats in Richtung Dresden wandert.

Dresden - Cache des Monats

Cache des Monats Februar 2013

Havarie im Rundkino

Eine wirklich freche Installation, die der Owner hier eigentlich fast zu prominent angebracht hat. 😀 Also ich fand ihn wirklich grossartig und wenn ich irgendwann mal soweit bin diesen Cache auch zu loggen, dann bekommt er von mir ebenfalls einen Favoritenpunkt. Bisher muss sich der Owner mit einem virtuellen Favoritenpunkt begnügen. 😉

Aber ich gebe die geringe Hoffnung nicht auf, doch einmal einen grossen Motivationsschub zu bekommen und die fehlenden Caches nachzuloggen.

Tradi – Havarie im Rundkino [2.0/1.0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.