Auch wenn schon wieder ein paar Tage im Februar verstrichen sind möchte ich doch auch für den Januar noch meinen persönlichen Cache des Monats benennen.

Cache des Monats Januar 2013

ARTBASE + Bonus

So recht wussten wir nicht wo wir hin soll wollten, also haben wir unmotiviert auf der Karte rumgeklickt und fanden so den obigen Cache. Also schnell das GPS befüllt und ins Auto. Vorher hab ich noch den Rucksack mit dem vollen Kameragerödel befüllt. Das Wetter wurde natürlich immer mehr zum Winterwetter, der Schnee fiel zunehmend dichter.
Doch man ist ja nicht aus Zucker und fährt trotzdem weiter 😉

Das Gelände auf dem der Cache liegt, war mir schon von einer früheren Erkundung bekannt, doch damals haben hier noch keine Graffitikünstler gewirkt. Ich hatte mir eigentlich viel vorgenommen, ich wollte die Kamera mal wieder so richtig fordern. Doch es kam anders, ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein HDR-Programm für den Androiden zugelegt und es bisher noch nicht wirklich testen können. Also habe ich die ganze Zeit schön das schwere Kameraequipment samt Stativ auf dem Rücken spazieren getragen ohne es auch nur einmal ausgepackt zu haben.
Aber ich muss sagen die Handykamera hat ganz ordentliche Bilder gemacht. Ich habe nur noch ein wenig mit Lightroom nachgeholfen. 🙂

Doch genug rumgefaselt, hier die Bilder und am Ende dann noch die Links zu den Listings.

Artbase - Wurm

Artbase - Totenkopf

Artbase - Daumen hoch

Artbase - Monster

Artbase - Taube

Artbase - Fee

Artbase - Schuhe ausziehen

Artbase - Waldbewohner

Artbase - Bedürfnis

Artbase - alles im Blick

Artbase - Familie

Artbase - Mondo Cane

Artbase - Attentäter

Artbase - Attentäter

Artbase - Fliegenfänger

Artbase - Maus

Artbase - Gesetzeshüter

Artbase - Joker

Artbase - runde Kurven

Artbase - SW

Artbase - SW Detail

Artbase - Kindersitz

Artbase - Fenster

Artbase - Blick

Artbase - Totenkopf

Artbase - per Anhalter

Artbase - imagination reality

Multi – Artbase [3.5/2.5]
Mystery – Bonus Artbase [1.5/2.0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.