Ein neues Gewand haben die Reisegnome in den letzten Tagen verpaßt bekommen, das alte Gewand war schon etwas in die Tage gekommen und hatte auch einige Performanceprobleme. Ich hoffe das neue Aussehen gefällt und ich hab mir auch fest vorgenommen hier wieder etwas aktiver zu werden. 😉

Also heißt es jetzt die Bilderdatenbank durchforsten bzw. überhaupt die Kamera wieder häufiger mitzunehmen. Eigentlich sollte das ja bei einem Hobby wie dem Cachen kein Problem sein, doch habe ich die gute D200 in den letzten Monaten viel zu oft zu Hause gelassen. Also „muss“ ich mich im Moment mit den Bildern aus dem Archiv begnügen.

Weiterhin habe ich mir auf die Fahnen geschrieben meine anderen Seite fotonom.de ebenfalls auf Vordermann zu bringen. Auch dort sind schon erste Ergebnisse zu sehen, aber da hapert es noch etwas unter der Haube. Heißt da muss noch an den kleinen Einstellschrauben gedreht werden. 😉

1 Kommentar

  1. […] melde mich einmal zurück, auch um meine eigene Vorgabe auch umzusetzen. Und da ich im Moment durch die Nachwirkungen des Umzugs immer noch nicht wirklich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.