11. Januar 2010 · 5 Kommentare · Kategorien: Bilder · Tags: , ,

…nichts weiter.

Für eine Schneeballschlacht ist mein Balkon dann doch etwas zu klein, wobei ich hätte die Passanten die unten lang gelaufen sind mit Schnee bewerfen können. 😉

Heute Nachmittag hatte ich etwas Langeweile und bei einem Blick auf meinen Balkon erkannte ich das dort genügend Schneevorräte lagern um einen Schneemann zu bauen. Das hatte ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht, also schnell angezogen und los ging es.

Schneegesicht

Die ersten Versuch gingen in die Hose, aber mit zunehmender Bauzeit nahm der Kleine immer mehr Gestalt an.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Name… Habt ihr Vorschläge?

Schneemann

Der Schneemann ist also gebaut, bleibt nur noch die Schneeballschlacht, haben die Berliner Lust und Zeit sich zu treffen? 😉

5 Kommentare

  1. Max T. sagt:

    ich würde ihn Hugo nennen. oder wenn es eine Schneefrau ist Gundula!

  2. Christoph sagt:

    Gustav! Ganz eindeutig heißt der Bursche Gustav….

    Viele Grüße
    Christoph

  3. Elora sagt:

    Neinnein – das ist nicht Hugo und auch nicht Gustav.
    Ich kenne den Kerl!
    Er heißt Sneg – ein eiskalter Bursche…
    Aber süß ist er trotzdem! 😉

  4. Tina sagt:

    Tuppes ist sein Name, für eine Schneefrau spricht eher wenig bis nichts, obwohl ich mich mit den anatomischen Unterscheidung in der Spezies Schneeleute nicht genau auskenne.

  5. Tina sagt:

    ach und den noch (bis auf die Musik vielleicht, könnte sein, dass du die nicht so magst)

    http://www.youtube.com/watch?v=TfCQD4f26c8&feature=popular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.