Da ich im Moment nur eingeschränkt bewegungsfähig bin, ich aber auch ein wenig fotografieren wollte suchte ich mir mal wieder zu Hause etwas um das eine oder andere fotografischen Experiment durchzuführen.

Meine Wahl fiel auf eine Kerze, eine kleine Herausforderung, da ja die Kerzenflamme deutlich heller ist als die Umgebung. Im großen und ganzen bin ich eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden. Obwohl ich bei dem Wetter heute lieber draußen unterwegs gewesen wäre. Aber es klappt halt nicht immer so wie man es selbst will.
Hoffen wir das der Fuß bald wieder seine volle Funktionsfähigkeit erreicht. 😉

Experimente - Zugluft

Experimente - Spiegelung

Experimente - Gemütlichkeit

1 Kommentar

  1. cryx sagt:

    Hallo,

    Bild 1 gefällt mir am besten, auch wenn links etwas zu knapp beschnitten wurde. Da steckt Dynamik und doch Ruhe drin. Die Farbgebung passt auch.

    Bin das erste Mal auf dieser Website. Da sind einige wirklich gute Bilder mit dabei 😉

    Gruß
    Frank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>