19. Dezember 2009 · Kommentieren · Kategorien: Bilder · Tags: ,

Heute machte ich mal einen auf faul und blieb fast den ganzen Tag zu Hause, erst am Abend geht es noch zu einer verführten Wintersonnenwendefeier. Bisher verkürzte mir ein Buch die Stunden und nun sitze ich vor dem Computer und schreibe einen kurzen Artikel. Wenn der erledigt ist, dann wird noch ein wenig der Feedreader aufgeräumt, damit ich dam al wieder unter 1000 ungelesene Artikel komme. Und wenn ich dann noch Zeit und Muße habe, dann bekommt auch noch das geocaching sein Recht und ich versuche ein paar gefundene Caches der letzten Monate nachzuschreiben (da haben sich so ca. 100 fehlende Logs angestaut :(). Mal sehen was ich alles noch erledigen kann. 😉

Für die musikalische Begleitung des heutigen Tages sorgt ein Urgestein der Musikgeschichte. Mr. Laurel Aitken gibt sich die Ehre für mich aufzuspielen.

Eisblume

Eisblumen

Eisblume
Sonnenwende
Laurel Aitken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.