Blüte

Heute habe ich mich noch einmal zu meinen Eltern begeben, ich wollte in der Nähe ein Schnäppchen einen nützlichen Gegenstand erwerben. Auf dem nahe gelegenen Baumarkt konnte ich eine Holzbank käuflich erstehen, die fast genau auf den Zentimeter auf meinen Balkon passt. Da ich vom Auto fahren immer noch genug hatte und das Wetter auch als hervorragen angekündigt war reiste ich mit dem Zweirad an. Das war mal wieder richtig schön. 🙂

Die Fahrt zum Baumarkt machte ich dann aber doch mit dem elterlichen Automobil. Und ich hatte Glück, es war tatsächlich nur noch eine einzige Bank da. 🙂

Als ich dann wieder im Garten war schnappte ich mir noch schnell die Kamera und knipste ein wenig herum, viel ist es nicht geworden.

Rosenknospe

Rosenstachel

Knospe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.