Mich würde ja mal interessieren, wie viele Hochzeiten heute gefeiert wurden. Oder wieviele Ärzte angefleht wurden, doch bitte den 09.09.09 in die Geburtsurkunde zu schreiben… 😉

Bonifacio

Küste

Irgendwie ist auf der Rückfahrt alles doof: die Strasse geht einfach nur gerade aus – kaum noch Kurven und die anderen Autofahrer rasen wie blöde! Jetzt liegt es nicht mehr an meinen mangelhaften Fahrkünsten das ich oftmals die Spitze der Kolone bilde. 😉

Küstenwacht

Strand

Da mir die große und breite Strasse auf den Geist ging, habe ich die erste Möglichkeit genutzt und bin rechts abgebogen. Gut – dort lag dann auch ein Cache, aber was ist jetzt die Ausrede? 😉

Leuchtturm

Leuchtturmweg

Ach vorher habe ich einen Leuchtturm besucht, der steht am Südkap von Korsika.
Zusätzlich gibt es natürlich auch dort einen Cache, an dem bin ich aber erst einmal vorbei gerannt. Der Leuchtturm hat mich wohl doch etwas mehr angezogen. Nachdem er in Bild und Ton …. – Nee, natürlich nur im Bild festgahlten war, bin ich zurück zum Cache spaziert. Der war schnell gefunden und ich konnte noch eine ganze Weile die Aussicht genießen.

Küstenblick

Holzgerippe

Danach ging es dann endgültig wieder in Richtung Norden. Bastia heißt nun das nächste größere Ziel. Mal sehen wann ich es erreichen werde bzw. auch wie lange ich es herauzögern kann. 😉

Steinschicht

Sonnenuhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.